Montag, 21. August 2017
Home > Kultur > „Grand Café H5.N1“

„Grand Café H5.N1“

Galerie Pankow

Der Berliner Künstler Clemens Gröszer präsentiert unter dem Titel „Grand Café H5.N1“ seine jüngst entstandene Malereien.

Die Werke des Künstlers vermitteln eine außerordentliche sensible, detailgenaue und kritische Wahrnehmung seiner Umgebung; oftmals verschlüsselt in symbolhaften Metaphern, bieten sie einen engen Bezug zur Gegenwart. Mit künstlerischer Meisterschaft malt er seine Figuren, inszeniert er die Zustände der Welt im reizvollen Scheinmilieu der nächtlichen Großstadt. Im Atelier des Künstlers entstehen Porträts, Aktfiguren und immer wieder großformatige Mehrtafelbilder. Letztere bieten eine Bühne für all seine Gestalten, schrill, in tollen Maskeraden und mit kaltem Fleisch.

le-grand-preparateur

Le Grand Preparateur – Mischtechnik, Leinwand – 140 x 150 cm
VG Bild-Kunst Bonn

Aussstellung vom 06.06. – 08.07.2012
Öffnungszeiten: Di – Fr 12 – 20 Uhr,
Sa + So 14 – 20 Uhr und nach Vereinbarung
Eintritt frei!

Galerie Pankow
Breite Straße 8
13187 Berlin-Pankow

Save this post as PDF

m/s