Montag, 23. Oktober 2017
Home > Bezirksnachrichten > 17.Choriner Straßenfest 6.9.2014

17.Choriner Straßenfest 6.9.2014

Heute wird wieder in der Choriner Straße im Teutoburger Kiez von Prenzlauer Berg gefeiert! Das 17. Choriner Straßenfest am Samstag, dem 6. September 2014, von 14 bis 24 Uhr lockt mit ausgelassener Stimmung und viel Musik.

Das Plakat stammt von Jim Avignon – seine Handschrift ist unverwechselbar.

17 Choriner Straßenfest 6.9.2014

Nur beim Zählen der Feste ist man wohl ein bischen durcheinander geraten, weil es im letzten Jahr auch schon ein 17.Choriner Straßenfest gab.

Es gibt aber auch eine andere Theorie: „Vielleicht ist jedes Jahr das immergleiche 17. Straßenfest, weil es so schön ist!“

Mit dabei: B.B. Street Band, Bolschewistische Kurkapelle, Borillas, George and the Mädchenbehüter, Die Tiere, Michi Hartmann/Tenthousandspoons, Ivo Lotion & die krasse Gitarre…. Dazu gibt es eine zweite Session-Bühne, natürlich familienfreundlich, mit Kinderprogramm und Essen & Trinken. Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen:

www.leute-am-teute.de

Save this post as PDF

m/s