Dienstag, 26. September 2017
Home > Themen > 2.7.2016 | Hitzige Kämpfe in Berlin!

2.7.2016 | Hitzige Kämpfe in Berlin!

Team "Young Lions": Tarkan Aslan und Lucky Kid

Die German Wrestling Federation aus Berlin lädt ein, zum letzten Wrestling-Event vor der Sommerpause. Spannende Kämpfe und heiße Auseinandersetzungen erwarten die Wrestling-Fans am 02. Juli 2016 beim „Summer Smash“ im „Huxleys neue Welt“ in Berlin-Neukölln.

Wrestler, Fernsehstar und bald auch weltweit bekannt?
Wird Serienstar Pascal Spalter, bekannt aus Serien wie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ und „Berlin – Tag und Nacht“ und Schwergewichtschampion der GWF, bald auch in Amerika die Massen unterhalten?

Sicher ist, dass er bereits in den Fokus der weltgrößten Wrestling-Liga, World Wrestling Entertainment, steht. Das Interesse des Marktführers kommt nicht von ungefähr. Erst Anfang Juni dieses Jahres ließ er die Zuschauer im „Huxleys neue Welt“ erstaunen, als er den GWF Heavyweight Champion Crazy Sexy Mike nach fast einjähriger Regentschaft besiegen konnte und sich selbst den wichtigsten Titel der GWF holte.

"Berlin Wrestling Night 36: Summer Smash"

„Summer Smash“ Echter Härtetest
Nun wartet beim „Summer Smash“ der erste Härtetest auf den Titelträger. Der 43-jährige Brite Doug Williams, der bereits mehr als 1000 Kämpfe absolviert hat und sowohl in den USA bei TNA, als auch in der Wrestling Hochburg Japan, Erfolge feiern konnte, fordert nun Pascal Spalter zum Kampf um den Titel. Nur allzu gerne möchte er der Reihe von prestigeträchtigen Titeln, die er in seiner langen Karriere sammeln konnte, auch den wichtigsten der GWF hinzufügen. Dennoch wird er all sein Können und seine langjährige Erfahrung in den Ring werfen müssen, um den 25 Jahre alten und 130 Kilo schweren Deutschen schlagen zu können.
Weltstar zu Gast in Berlin

Mit PJ Black, welcher als Justin Gabriel in der WWE weltweite Bekanntheit erlangte, kommt ein weiteres Highlight nach Berlin. Der 35-jährige Südafrikaner wirft die Ringerfahrung aus mehr als 700 Kämpfen in die Waagschale. Gepaart mit seinen unglaublichen, akrobatischen Fähigkeiten möchte er diese nutzen, um den frisch gekrönten GWF Berlin Champion Ivan Kiev in einem Titelkampf zu besiegen.

Wrestling wird in Berlin immer populärer!
Diese und einige weitere Highlights erwarten die Zuschauer am 02.07.2016 ab 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) bei der „GWF Berlin Wrestling Night 36: Summer Smash“ im „Huxleys Neue Welt“ in Berlin.
Bis zu 1000 Zuschauer zieht die GWF jeden Monat zu ihren Shows. Die begehrten Tickets sind unter www.gwf-wrestling.de und eventim.de erhältlich.

Save this post as PDF

m/s