Home > Bezirksnachrichten > 37. Tagung der Pankower BVV

37. Tagung der Pankower BVV

BVV Pankow

Die heutige 37. ordentliche Tagung der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin beginnt erst um 19 Uhr. Die Teilnahme an der Lichterkette in Pankow soll so allen Bezirkspolitikern ermöglicht werden.

Die Tagesordnung wurde schon in der letzten Woche im Sitzungskalender auf der Internetseite veröffentlicht.

Heute wurde auch die Konsensliste veröffentlicht, die Tagesordnungspunkte übereinstimmend per Gruppenabstimmung weiter behandelt.

Save this post as PDF

a/m
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.