Donnerstag, 17. August 2017
Home > Shopping > Adventsmarkt in den Heynhöfen

Adventsmarkt in den Heynhöfen

2. Adventsmarkt in den Heynhöfen

Zum 3. Advent geht der Adventsmarkt in den Heynhöfen in die 2. Runde. Am 10. und 11. Dezember 2016 gibt es eine ruhige uns gemütliche Weihnachtsmarkt-Atmosphäre im Florakiez.

In diesem Jahr kommen rund 40 Künstler aus Pankow und ganz Berlin in die Heynhöfe. Ein noch umfangreicheres Rahmenprogramm mit Musik, Puppenspiel, Bilderbuchkinos und Theater wird für die ganze Familie angeboten!

Geboten werden kreative und künstlerische Weihnachtsgeschenke, Glühwein, Langosch aus Ungarn, Kunsthandwerk aus Werkstatt und Atelier, Weihnachtsmann, Jurte und Bilderbuchkino, Tombola, Musik und Kindertheater sowie Basteln für Kinder.

Eine TOMBOLA hält tolle, handgemachte Unikate als Gewinne bereit, die von einzelnen Künstlern und Ausstellern gestiftet wurden. Mitmachen lohnt sich!

Der Adventsmarkt in den Heynhöfen ist die beste Gelegenheit zum individuellen und kreativen Geschenkekauf in Alt-Pankow. Auch die Geschäfte, Cafés und Boutiquen in der Florastraße freuen sich über einen Besuch. (Bitte die individuellen Öffnungszeiten beachten – Samstags Kernöffnungzeit der Händler 9-14 Uhr).

Weitere Informationen und Programm:

Öffnungszeiten:

10.12.2016 – 11 – 20 Uhr | 11.12.2016 – 11 – 18 Uhr

pankower-adventsmarkt.de

Save this post as PDF

m/s