Home > Baugeschehen > Arnimplatz: Sperrung der Spielgeräte

Arnimplatz: Sperrung der Spielgeräte

Pankow baut

Das Bezirksamt Pankow informiert über die Sperrung und den Abbau der Geräte auf dem Spielplatz Arnimplatz:

„Noch in diesem Monat werden wegen starker Fäulnis die noch vorhandenen Teile der großen Spielkombination aus Holz gesperrt und nachfolgend abgebaut. Es ist geplant, im Jahr 2015 eine Neuausstattung der vorhandenen Spielfläche mit neuen Geräten und die Überarbeitung der Fallschutzplattenfläche vorbehaltlich der Mittelzuweisung aus dem Kinderspielplatzsanierungsprogramm (KSSP) vorzunehmen.“

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.