Freitag, 29. März 2024
Home > #Neuland > Bauarbeiten am Webserver

Bauarbeiten am Webserver

Digitale Umbauarbeiten!

Die Pankower Allgemeine Zeitung wird derzeit technisch überarbeitet. Die neue Version läuft schon im Hintergrund. Inhalte und Archive werden synchronisiert.

Deshalb kann es zu kurzzeitigen Störungen im Betrieb kommen.

Aufgrund des Umzugs von Rubriken und Themen wurden heute auch alle Google-Map-Anwendungen still gelegt. In einigen Themenbereichen entstehen damit Lücken im Themen-Angebot, die erst bei der neuen Überarbeitung mit neuen Kartenanwendungen bestückt werden können.

Business Improvement: Wichtig für Geschäftskunden und Smart-Delivery-Partner:

Echtzeit-Bestell- und Tracking-Anwendungen werden 2017 zum Standard mit dem Kartensystem von Here Maps: www.here.com .
Wir setzen daher auf das in Berlin entwickelte Navigations- und Kartensystem. Mit ANZEIGIO = Anzeigen mit intelligenten Operationen, werden neue Möglichkeiten zum Online-Direktabsatz und Smart-Delivery möglich.
Unser Ziel: Jeder Händler kann mit den großen Playern im Kiez mithalten.

Nähere Informationen:

Stichworte: eCommerce, AboCommerce und Smart Devlivery – Business Improvement

info@redaktion@pankower-allgemeine-zeitung.de

a/m