Montag, 24. Juli 2017
Home > Berlin > „Berlin, du bist so wunderbar“ von Sinan Mercenk

„Berlin, du bist so wunderbar“ von Sinan Mercenk

Sinan Mercenk: "Berlin Du Bist So Wunderbar"

Sinan Mercenk ist mehr als nur ein normaler Studio-Musiker. Auch als Produzent, Songwriter und Radiomacher ist er aktiv. Auch als „skilled DJ“ ist in der Clubszene bekannt. Heute abend stellt er seine neue „Berlin E.P.“ vor.

Damit die „Berlin E.P.“ viral abgeht, hat es einen Ohrwurm ironisch abgewandelt, der als Bier-Werbung mit Bärenmaske in Kinospots fast schon unvermeidlich ist. Das Video „Berlin, du bist so wunderbar“ zeigt ihn mit Kamelmaske an vielen markanten Orten. Die Physiognomie des Kamels symbolisiert Überheblichkeit und Eigensinn, und sorgt für einen zeitgemäßen Gestus. Statt Bär und Bier gibt es Kamel und Wein. Zudem kennen Kamele den hundertsten Namen Allahs, und verraten ihn den Menschen nicht.

Am 19.01. wird die Geburtsstunde der BERLIN E.P. von Sinan Mercenk gefeiert. Im Prinzipal in Kreuzberg wird ein Überaschungsgast erwartet. Für den musikalischen Hörgenuss Sinan Mercenk, und der Ausnahmekünstler Jan Ehret.

Sinan Mercenk „Berlin E.P.“
Release-Party am 19.01.2017 21:00 – 20.1.2017 4:00

Das Event ist nicht öffentlich, das Codewort für den Einlass bekommt man auf Anfrage bei den Künstlern oder dem Label ideedeluxe records auf Facebook. Klingeln, Codewort sagen, tanzen!
Event @ Facebook: https://www.facebook.com/events/1178371378866114/

Prinzipal | Oranienstra0e 178 | 10999 Berlin-Kreuzberg | www.prinzipal-kreuzberg.com

Weitere Informationen:

http://sinanmercenk.tumblr.com/

Save this post as PDF

m/s