Samstag, 18. November 2017
Home > Aktuell > Bezirksverordneten-Versammlung am 25.1.2017

Bezirksverordneten-Versammlung am 25.1.2017

BVV - Pankow

Die Tagesordnung der 4. ordentlichen Tagung der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin am 25.1.2017 ist am letzten Freitag veröffentlicht worden. – Die Sitzung beginnt wie üblich um 17:30 Uhr im BVV-Saal im Haus 7.

Tagesordnung laut aktuellen Sitzungskalender der BVV.

Mit besonderer Spanung wird der nunmehr siebte Wahlgang zur Wahl eines Bezirksstadtrates der AfD erwartet. Ferner ist die Wahl des Stellvertretenden Bürgermeisters und Bezirksstadtrates für „Stadtentwicklung und Bürgerdienste“ geplant.

Die Konsensliste ist noch nicht abgestimmt, und wird noch abgestimmt. Der Link wird in diesem Beitrag nachträglich aktiviert.

Soeben wurde die Konsensliste veröffentlicht (Update: 25.1.2017 um 12:30).

Das BVV-Büro hat angekündigt, dass zu dieser Sitzung vom rbb eine „live-schalte“ in die Abendschau geplant ist.

Bezirksamt Pankow von Berlin | Haus 7, BVV-Saal | Fröbelstraße 17 | 10405 Berlin

Save this post as PDF

m/s