Sonntag, 22. Oktober 2017
Home > Bezirksnachrichten > Brände in Karow

Brände in Karow

Feuerwehr Pankow

30.09.2016 | Karow: Mehrere Brandnester

Am 30.9.2016 brannte es an mehreren Stellen auf einem Feld in Karow, zwischen Pfannschmidtstraße und Bucher Chaussee. Die Feuerwehr konnte die Brände schnell löschen.

Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

01.10.2016 | Heinersdorf: Brand am Rundlokschuppen

Gegen Mittag entwickelte sich ein Feuer in Nähe des Rundlokschuppens in Nähe des S-Bhf. Pankow Heinersdorf. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.
Der Rundlokschuppen und Gebäude auf dem ehemaligen Bahngelände waren schon in der Vergangenheit mehrfach Ziel von Brandlegungen. Auch hier wir wegen Brandstiftung ermittelt.

Redaktioneller Hinweis: in allen Fällen von Brandstiftung und vermuteter Brandstiftung verzichtet die Redaktion auf eine Bildveröffentlichung, um „Trophäenbilder“ zu vermeiden und keine Nachahmungstäter anzulocken.

Save this post as PDF

m/s