Home > Bezirksnachrichten > Brand in Kfz-Werkstatt Mühlenstraße

Brand in Kfz-Werkstatt Mühlenstraße

Feuerwehreinsatz

Ein Brand in einer Kfz-Werkstatt in der Pankower Mühlenstraße löste heute einen Großeinsatz der Feuerwehr aus, die mit 75 Einsatzkräften vor Ort war. Nachdem der Brand zunächst unter Kontrolle gebracht war, gab es eine Durchzündung im Dach des Flachbaus, der weitere Löscharbeiten notwendig machte.

Das Feuer griff auf eine benachbarte Werkstatt über. Beide Werkstätten brannten aus. Über Pankow stand zeitweilig eine hohe Rauchsäule. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist ungeklärt. Die Löscharbeiten sind mittlerweile abgeschlossen.

Drei Personen wurden durch Rauchgasvergiftungen verletzt.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.