Home > Themen > Briten haben Merkels Alleingänge satt!

Briten haben Merkels Alleingänge satt!

News für Sie gelesen

Das Referendum zum Brexit ist zu einem guten Teil auch der „alternativlosen“ Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel zu verdanken. Das ist der Tenor eines Kommentars vom WELT-Europakorrespondenten Dirk Schümer. Sein Kommentar hält der deutschen politik den Spiegel vor:

MEINUNG | BrexiT
Die Briten haben auch Merkels Alleingänge abgewählt
Dirk Schümer | 25.6.2016 | WELT

„Großbritannien verlässt die EU, weil eine Mehrheit das Versagen der Gemeinschaft nicht mehr hinnehmen will. Dazu hat die Kanzlerin mit ihren Alleingängen bei den Flüchtlingen maßgeblich beigetragen.“

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.