Dienstag, 17. Oktober 2017
Home > Aktuell > Business Improvement in Pankower Einkaufsstraßen

Business Improvement in Pankower Einkaufsstraßen

Anzeigio - mobile Advertising

/// Anzeige /// Business Improvement as a Service – Geschäftsstraßenbelebung als online-Dienst ///

Was brauchen Einzelhändler? Cafés oder Dienstleister?

Kunden! Umsatz! Kaufinteresse, Neugier, Kundenkontakte, Kundengespräche, neue Service- und Verkaufsideen! Neue Produkte und Angebote! Aktionen – und Werbung, vor allem auch mobile Werbung! Dazu einladende Werbung mit hoher mobiler Reichweite.

Was wird alles nicht gebraucht?

Ein Verein für die Organisation. Zeitraubende Sitzungen. Staatliche Fördermittel. Bürokratie. Datenschutz-Probleme. Ein eigener System-Administrator. Eine Agentur. Teure Zusatzgeräte. Softwareschulungen. Riesenbudget. Kredit. Nicht einmal eine eigene Internetseite ist nötig. Schon ein Smartphone genügt! Oder eine Ladentür und ein Telefon!

Jede Geschäftsstraße in Pankow bekommt eine intelligente Internetseite

Künftig kann jedes Geschäft eine mobile Einladung an seine potentiellen Kunden im Internet verbreiten. Bindeglieder für jede Geschäftsstraße sind die Blog-Seite mit Kartenanwendung – plus ein mobiler © EINKAUFSZETTEL.

Damit kann eine „digitale“ Geschäfts-Straße mit Einkaufszettel im Internet angelegt und für alle Besucher angezeigt werden. Die Pankower Allgemeine Zeitung und angeschlossene Internet-Portale können sofort sehr große Internet-Reichweiten für die Einkaufszettel herstellen. Eine Lösung, nicht nur für Pankow – sondern für Berlin, sogar für alle Städte.

Anzeigio im Buchhandel

Für Buchhändler, Lesecafés und Autoren und Verlage gibt es die Möglichkeit, bis Ende Mai 2016 mit einzusteigen. Mit Beiträgen zu Lesungen, Buch des Monats, Neue Bücher und Stories kann das Kundeninteresse beflügelt werden – und genauso schnell wie bei AMAZON geliefert werden.

Online-Bestellungen mit „Same Day Delivery“ und Expresslieferung

Um im Wettbewerb mit großen Versandkonzernen mitzuhalten, kommt das Konzept von ANZEIGIO gerade richtig. Am 1.Mai 2016 startet auch der News-Teil mit Produktankündigungen, Händlerempfehlungen und Tips zu eCommerce und Smart Delivery.
Business Improvement as a Service ist eine Lösung für alle Nahversorgungszentren und Einkaufsstraßen, die auf ganz Berlin übertragbar ist.

Business Improvement as a Service sichert dem lokalen Mittelstand in Verbindung mit innovativen Kurierdiensten echte Erträge. Schon ab dem dritten zusätzlichen Kunden kann im Nahbereichs-Online-Handel oder im Abo-Express zusätzlicher Gewinn erwachsen.

Nähere Informationen:

Bewerbungen von Einzelhändlern: Mindestens drei Händler sollten eine gemeinsame Bewerbung in einer Geschäftsstraße starten. Da mehrere Filialisten das System unterstützen, kann fast überall mit geringen Kosten gestartet werden.

info@ventureworx-media.de

Save this post as PDF

a/m