Mittwoch, 28. Juni 2017
Home > Sport > „Chaos City 2“ & „Women’s Wrestling Revolution III“

„Chaos City 2“ & „Women’s Wrestling Revolution III“

GWF: 11. März 2017 mit „Chaos City 2“

Die German Wrestling Federation veranstaltet am 11. März 2017 mit „Chaos City 2“ ihr erstes BIG EVENT im Jahr 2017 in Prenzlauer Berg. Mit „Women’s Wrestling Revolution III“ werden die Berliner Wrestling-Fans schon am Nachmittag auf die große Show am Abend eingestimmt. „Kesselhaus in der Kulturbrauerei“ erwarten die Zuschauer imspannende Kämpfe und Wrestling-Stars von internationalem Format.

EXTREM!: HARDCORE-Legende gegen Fernsehstar!

Nachdem er im Februar noch mit einer Verletzung kurzfristig absagen musste, kommt Tommy Dreamer erstmals nach Berlin. Er ist so etwas wie Herz und die Seele der einst weltweit gefeierten Wrestling-Liga „Extreme Championship Wrestling“ (kurz ECW). Der US-Amerikaner war lange Zeit einer der Top-Stars dieser Liga, die Anfang des Jahrtausends vom Branchen-Primus, „World Wrestling Entertainment“ (kurz WWE), aufgekauft wurde.

In seiner Zeit bei der ECW konnte er sich einmal den Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der ECW sowie mehrfach die Weltmeisterschaft im Teamkampf (ebenfalls nach Version der ECW) erringen.

Auch nach dem Schließen der Liga war Tommy Dreamer weiter bei der WWE erfolgreich und konnte dort weitere Titel erringen. Mittlerweile betreibt der sogenannte „Innovater of Violence“ seine eigene Wrestling-Liga in den Vereinigten Staaten.

Mit mehr als 1.000 Profikämpfen ist der 45-jährige ein echter Veteran im Wrestling-Geschäft und bringt eine Menge Erfahrung mit in die Hauptstadt. Dort trifft er in einem Titelkampf auf den amtierenden GWF-Schwergewichtschampion Pascal Spalter. Der Fernsehstar, bekannt aus Serien wie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“, „Berlin – Tag und Nacht“ und „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“, wird dabei auf seinen bisher härtesten Herausforderer stoßen.

Titel im Teamkampf steht auf dem Spiel!

Die amtierenden“ GWF Tag Team Champions“ „British Young Bloods“, THE Bruce Sterling und Jake McCluskey,müssen bei „Chaos City 2“ ihre Titel gegen die „Cash Money Mafia“, bestehend aus Cash Money Erkan und Murat AK, verteidigen. Die „Cash Money Mafia“ konnte sich die Titel bereits einmal sichern und brennt nun darauf sich eben jene zurückzuholen.

Turnier der besten Wrestlerinnen!

Die Nachmittagsveranstaltung „Women’s Wrestling Revolution III“ bildet auch den Startschuss für ein Wrestling-Turnier der Extraklasse. Über mehrere Shows hinweg werden im „Women’s Wrestling Revolution Tournament“ die beste Wrestlerin der German Wrestling Federation gegeneinander antreten. Veteraninnen und Newcomer aus ganz Europa wollen sich beweisen und zeigen, dass nur eine von ihnen an der Spitze stehen kann.

11. März 2017 ab 15:00 Uhr (Einlass 14:30)
„Women’s Wrestling Revolution III“

11. März 2017 ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00Uhr)
„GWF Chaos City 2“

Tickets: www.gwf-wrestling.com und www.eventim.de .

„Kesselhaus in der Kulturbrauerei“ | Schönhauser Allee 36 | 10435 Berlin

Save this post as PDF

m/s