Mittwoch, 22. November 2017
Home > Bezirksnachrichten > Deutsche Postbank AG öffnet im „Rathaus Center Pankow“

Deutsche Postbank AG öffnet im „Rathaus Center Pankow“

Rathaus Center Pankow

Nach gut einjährigen Umbauarbeiten hat die Deutsche Postbank AG jetzt ihre neue Filiale im „Rathaus Center Pankow“ und im Herzen des gleichnamigen Berliner Bezirks eröffnet. Das „Postbank Finanzcenter Pankow“ empfängt seine Kundinnen und Kunden auf großzügigen knapp 600 m² und ist auch für Nichtkunden der Postbank interessant, da neben den klassischen Bank- auch Postdienstleistungen angeboten werden.

Zudem gibt es dort nun auch einen Geldautomaten, der allen Kunden von „Cash Group“-Banken kostenloses Geldabheben ermöglicht.

„Damit ist das ´Rathaus Center Pankow´ mehr denn je wichtigster Anlaufpunkt für alle Pankowerinnen und Pankower, denn die Post braucht nun einmal jeder“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Chef der DI-Gruppe.

Die DI-Gruppe hat das „Rathaus Center Pankow“ 1999 entwickelt und gebaut und managt es seither für einen institutionellen Investor. Mit fast 30.000 m² Fläche und 80 Geschäften sowie einem angebundenen Ärztezentrum ist es das zentrale Einkaufszentrum des Bezirks. Ankermieter des 2006 modernisierten „Rathaus Center Pankow“ sind Kaufland und C & A.

Mit der Postbank steigt die Bedeutung des Zentrums von Alt-Pankow in der Breite Straße und dürfte damit auch für mehr Optimismus im Handel sorgen, der auf Kundenzuwächse bauen muß.

Save this post as PDF

m/s