Home > Europa > Europäer lehnen Flüchtlingspolitik ab

Europäer lehnen Flüchtlingspolitik ab

Für Sie gelesen

Die Flüchtlingspolitik stößt EU-weit auf Ablehnung. Der Grad der Unzufriedenheit mit der EU-Flüchtlingspolitik differiert in den einzelnen Ländern, aber die Zahl der Befürworter ist überall geringer als ein Drittel der Bevölkerung und in Griechenland mit fünf Prozent kaum noch messbar. Das ist das Ergebnis einer Studie des Pew Research Centers.

Der Washingtoner Korrespondent Ansgar Graw geht auf die Zahlen in einem Beitrag ein:

Politik | Pew Studie:
Europäer lehnen die Flüchtlingspolitik entschieden ab
Ansgar Graw | 8.6.2016 | WELT

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.