Freitag, 29. März 2024
Home > Automobil > Fast & Furious Live – die Autostunt-Show

Fast & Furious Live – die Autostunt-Show

Fast & Furious Show - Foto: © Poster

Die Autostunt-Show „Fast & Furious“ ist wahrscheinlich „die schnellste Show der Welt“. Nach den gleichnamigen Kinofilmen entstand das Konzept für eine große Live-Stunt-Show, die in großen Arenen ausgetragen wird. Vom 22. bis 24. Juni 2018 wird die spektakuläre Show insgesamt vier Mal in der Mercedes-Benz Arena Berlin zu erleben sein.

Bei „Fast & Furious Live“ können Fans die Fahrzeuge der Filme hautnah erleben: Viele der Original-Autos sowie detailgetreue Nachbauten werden präsentiert: von Doms Dodge Charger bis hin zum Flip Car aus dem sechsten Teil der Fast & Furious Serie. In der zweistündigen-Show werden die wichtigsten Szenen der Kino-Blockbuster nachgestellt, sodass sich der Zuschauer fühlt, als wäre er mitten in der „Fast & Furious“ Welt.

Die Show vermischt atemberaubende Stunts mit berauschenden Spezialeffekten und innovativen 3D-Projektionen, die die Welt des Geschwindigkeitsrausches als völlig neuartiges Live-Erlebnis zum Leben erwecken.

Bei den Castings für die Show haben sich tausende der besten Stuntfahrer der Welt beworben, aus dem ein absolutes Elite-Team hervorgegangen ist. Nach einem intensiven viermonatigen Training wird genau diese Besetzung bei „Fast & Furious Live“ für magische Momente durch fahrerische PS-Top-Akrobatik sorgen.


Fast & Furious

Tickets: ab 63,80 €

Mercedes-Benz Arena Berlin | Mercedes Platz 1 | 10243 Berlin | www.mercedes-benz-arena-berlin.de

a/m