Home > Bezirksnachrichten > Feuerwehreinsatz in Französisch-Buchholz

Feuerwehreinsatz in Französisch-Buchholz

Feuerwehreinsatz

In Französisch-Buchholz gab es am Abend einen folgenschweren Unfall. Am Rosenthaler Weg Ecke Blankenburger Straße stießen ein Pkw ein Transporter zusammen. Der PKW-Fahrer wurde dabei eingeklemmt und wurde schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden und kam ins Krankenhaus. Die Kreuzung wurde zeitweise gesperrt. Auch die Tram-Linie 50 wurde zwischenzeitlich unterbrochen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.