Home > Bezirksnachrichten > Feuerwehreinsatz in Pankow

Feuerwehreinsatz in Pankow

Feuerwehreinsatz

02.03.2014 – Pankow: Brennender PKW gelöscht

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten einen brennenden „Skoda“ in der vergangenen Nacht in Pankow löschen. Gegen 1:20 Uhr hatten Anwohner einen Knall gehört und anschließend Flammen an dem in der Max-Lingner-Straße geparkten Fahrzeug bemerkt.
Eine noch unbekannte Person wurde beobachtet, wie sie sich zügig vom Brandort entfernte.

Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.