Sonntag, 17. Dezember 2017
Home > Bezirksnachrichten > Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnacht 2013

Heute ist Weihnachten, die Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern ein friedvolles und besinnliches Fest. Viele, sehr viele Weihnachtsgrüße haben die Redaktion erreicht, und es ist Zeit, dafür auch einen Dank auszusprechen:

Frohe Weihnacht 2013.

Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit, für Ihre Anregungen, für Hinweise, Kritik und Kommentare, die direkt an die Redaktion gerichtet wurden.

In etwas mehr als einem Jahr hat die Pankower Allgemeine Zeitung über tausend Nachrichten und Beiträge und Nachrichten veröffentlicht und über den Großbezirk Pankow und sein facettenreiches lokales Geschehen und berichtet.
Das Konzept, den Bezirk Pankow mit seinen 13 Ortsteilen durch eine Zeitung zusammenwachsen zu lassen, hat sich bereits erfolgreich bewährt.

Die Mischung aus Vorankündigungen, Kulturthemen, lokaler Politik, übergreifenden Themen und hilfreichen Informationen kommt gut an.

An manchen Tagen haben wir über 2.800 Besucher auf dem Internetportal zählen können. Das Ziel von über 30.000 Besuchern pro Monat wurde beinahe schon erreicht.

Parallel dazu sind im Kulturportal KULTUR IN PANKOW über 1.800 Kulturveranstaltungen, Austellungen, Lesungen, Vernissagen und Filmvorstellungen angekündigt worden. Auch hier verzeichnen wir weiter steigende Besucherzahlen und können damit die Reichweite für viele kleine Kulturveranstalter erhöhen.

Unsere Aktion „Weihnachtszauber 2013 in Pankow, Prenzlauer Berg und Weißensee“ läuft noch bis zum 27.12.2013 und lockt noch in Weihnachtskonzerte in der Gethsemanekirche und in die Schloßkirche Buch.

Während der Weihnachtsfeiertage pausiert die Redaktion und ist am 27.12.2013 wieder mit aktellen Themen online.
Einige vorproduzierte Beiträge zu Kulturthemen werden dennoch erscheinen – der Blick in die Pankower Allgemeine Zeitung soll sich immer wieder lohnen.

mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest

Michael Springer, Herausgeber

Save this post as PDF

m/s