Home > Bezirksnachrichten > Gasflasche auf Weihnachtsmarkt explodiert

Gasflasche auf Weihnachtsmarkt explodiert

Feuerwehreinsatz

Auf dem Lucia Weihnachtsmarkt im Hof der Kulturbrauereit ist eine Gasflasche explodiert und hat einen Stand in Brand gesetzt. Bei der Explosion hat es drei Leichtverletzte gegeben. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und die Verletzten versorgen. Nach letzten Bericht wird von einem Unfall ausgegangen.

Die Explosion hatte einen lauten Knall ausgelöst. Im dichten Gedränge der Besucher ist zeitweise eine Panik entstanden. Der Hof der Kulturbrauerei wurde zeitweise geräumt – später jedoch wieder freigegeben.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.