Home > Polizeimeldungen > Gasleck in der Brixener Straße

Gasleck in der Brixener Straße

Feuerwehr Pankow

Die Feuerwehr wurde heute in die Brixener Straße gerufen. Grund war ein Gasleck, das ein Baggerfahrer bei Tiefbau- und Leitungsarbeiten verursacht hatte. Die Kinder in der Klecks-Grundschule mussten heute vormittag zeitweise evakuiert werden. Der GASAG-Notdienst sperrte das betroffene Rohr ab. Gegen 12 Uhr war der Feuerwehreinsatz beendet. Die Reparaturarbeiten der Gasag dauern noch an.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.