Donnerstag, 14. Dezember 2017
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Hotel- und Gästeführer 2016

visit pankow!

/// ANZEIGE /// – VisitPankow – das neue City- und Tourismus-Marketing für Berlin-Pankow publiziert zwei neue und innovative digitale Incoming-Gästeführer 2016.

Hauptstadt buchen – Pankow besuchen:
Hotels, Hostels, Appartments und mehr …

Part I : Hotels, Hostels und Berherbergungsbetriebe
im Stadtgebiet südliches Prenzlauer Berg und Berlin-Mitte
Part II: Hotels, Hostels und Berherbergungsbetriebe
im angrenzenden Naturpark Barnim und Lkr. Märkisch Oderland

Pankow buchen – Hauptstadt besuchen:
Hotels, Hostels, Appartments und mehr …

Part II : Hotels, Hostels und Berherbergungsbetriebe
im Stadtgebiet Pankow mit allen 13 Ortsteilen

Wichtiges „smartes“ Marketing-Instrument für Hotel- und Gaststättenbetriebe

Die Incoming-Gästeführer 2016 wird ausschließlich digital verteilt und im Rahmen von gezielten E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing an ausgewählte Zielgruppen (z.B. Bundesverbände, Fachverbände, Stiftungen usw.) versendet. Ab Januar 2016 gibt es auch einen exklusiven DFB- und Sportverteiler mit Ansprechpartnern.

Die deutsche und englische Version auf Mailanfrage per www.visitpankow.de individuell weitergereicht.

Im redaktionellen Teil gibt es Reiseliteratur-Tipps, eine Liste der besten Berlin-Apps und Best-of-Tipps für Event, Kultur und Kulinarik. Im Service-Teil sind umfangreiche aktuelle Anreise- und Abreise-Informationen zu finden.

Smart-City Hotelmarketing

Berlin wird Smart-City. Im Hotelmarketing werden Zielgenauigkeit, Zielgruppenreichweite und Personalisierung immer wichtiger.
Neben der Geolokalisierung der Hoteladresse wird es künftig auch eine smarte Lokalisierung des reservierten Parkplatz für Businessgäste und des nächsten reservierten BUS-Parkplatzes für Reisegruppen geben.

Ab 2016 gibt es auch eine Datenbank mit Eventkalender und Vorschaukalender aller bedeutenden Berlin-Events und Premieren. Hotelmarketing wird künftig „smarter als bisher“, weil Angebote auch über Erstzugriff von Kultur-Events gebucht werden können.

Vorteile für das Hotelmarketing:

– Incoming & Destination & Kultur nutzen!
– Hotelvermittlungsprovisionen eindampfen und sparen!
– Mehr Direktbuchungen – ohne Vermittlungsprovision und ohne Volumengebühren!
– Mehr Service & Originaliät kommunizieren!
– Packages entwickeln und zielgenau vermarkten!
– Kundenvorteile schaffen – bei gesenkten Marketingkosten!

Single-Brand-Version für Hotel-CRM

Das Original des Hotel- und Gästeführers 2016 gibt es auch als „Single-Brand“-Version exklusiv nur für Ihren Vertrieb, nur mit Ihrem Hostel- oder Hotelbetrieb. Damit kann ein personalisierbares Vorteilspaket für das exklusive Customer-Relations-Managenemt geschnürt werden.

Mehr Informationen:

Basis-Informationen: info@visitpankow.de

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m/s