Sonntag, 22. Oktober 2017
Home > Bezirksnachrichten > Informationsversammlung: Bebauung Pistoriusplatz

Informationsversammlung: Bebauung Pistoriusplatz

Die CDU Weißensee und ihr Vorsitzender Dirk Stettner laden zu einer Informationsversammlung ein:

Thema: Bebauung des Pistoriusplatzes
Mittwoch, dem 18. Dezember, 17.30 Uhr

Restaurant Mirbach am Mirbachplatz – 13086 Berlin-Weißensee

Zum Thema:

In der CDU-Weißensee wurde bereits intensiv über die Bebauung des Pistoriusplatzes diskutiert. Dabei wurde die Frage in den Raum gestellt: „Was kann im konkreten Fall bewegt werden?“

Zunächst soll daher über das Vorhaben gut informiert werden – dafür wurden eigens die Architekten des Vorhabens am Pistoriusplatz zu einer Projektvorstellung eingeladen..

Der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion in der BVV Pankow, Johannes Kraft gibt dazu interessante Einblicke, wie Bau-Entscheidungen im Bezirk ablaufen:

– Soll der Pistoriusplatz bebaut werden?
– Was ist dort geplant?
– Was wollen die Weißenseer?

Zu Gast sind die Projektarchitekten und interessierte Bürger, die herzlich eingeladen sind, auch Ihre eigene Meinung zum Vorhaben zu äußern.

Im Anschluss die Veranstaltung wird der Posaunenchor der evangelischen Gemeinde spielen. Dazu gibt es heißen Glühwein in weihnachtlicher Stimmung.

Die Platzzahl ist begrenzt, um Voranmeldung wird daher gebeten:

Mail: stettner@dirk-stettner.de

Save this post as PDF

m/s