Donnerstag, 24. August 2017
Home > Kultur > Kaminski in the Dark
„on air“

Kaminski in the Dark
„on air“

"Kaminski in the Dark "on-air" - Foto Sven Rauhut

Stefan Kaminski – der Mann der 1000 Stimmen gastiert im NOCTI VAGUS. Der bekannte Stimmvirtuose gibt erstmals in völliger Dunkelheit sein Debut. Mit dem ScFi-Krimi „Im Bann des Psychopudels“ taucht der Schauspieler und Sprecher in die phantastische Welt des Dunkelrestaurants und der Dunkelbühne NOCTI VAGUS ab und löst auf unnachahmliche Weise den brisanten Fall des Privatdetektivs Paul Browski, wo bei er alle Rollen selbst spielt und spricht.

"Kaminski in the Dark "on-air"  - Foto Sven Rauhut
"Kaminski in the Dark "on-air" – Foto Sven Rauhut

Musikalisch unterstützen ihn die beiden Autoren Christian Berner und Frank Schültge-Blumm.

Browski, der Kriminalist aus Neukölln, hält sich mit dem Aufspüren entlaufener Haustiere über Wasser. In seinem neuesten Fall jagt er einem Hirngespinst nach – oder ist der Pudel des Wirtschaftsministers wirklich ein betrügerischer Doppelgänger, der den Platz des Rassehundes Winfried von Hameln eingenommen hat? Als Browski schließlich in die Fänge eines wahnsinnigen Super-Verbrechers gerät, muss er feststellen, dass seine Neugier die Eintrittskarte in ein Kabinett des Grauens war.

Im Anschluss an das Krimi-Erlebnis signiert Stefan Kaminski in der Lounge.
Der Abend verspricht ein echtes Erlebnis für Kaminski Fans und für alle, die Krimis lieben.

Stefan Kaminski ist Schauspieler, Sprecher und Autor. 1974 geboren, in Berlin aufgewachsen, wollte immer Meeresbiologe werden, hat dann aber Mikrofone, Kassetten und Geräusche für sich entdeckt – und seine Stimme, die aus vielen zu bestehen schien! Sein professioneller Weg begann 1996 beim Hörfunk. Danach Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Seit 2001 spielt er am Deutschen Theater Berlin, wo 2005 sein Live-Hörspielformat Kaminski ON AIR entstand.
Filmklassiker, Theaterstoffe und Opernlibretti sind hier Gegenstand freier Bearbeitung. Sein „Stimmen-Morphing“ führt ihn dabei von einer Figur zur nächsten und lässt bekannte Geschichten neu entstehen.

Mehr Informationen:
www.kaminski-on-air.de

Kaminski in the Dark – inkl. Dinner im NOCTI VAGUS
Wann:
7. März 2013, Einlass ab 18:00, Programmbeginn: 21:00
Preise: 59 € inkl. 4-Gänge Menü und Show

Dunkelrestaurant NOCTI VAGUS – Saarbrücker Str. 36-38 – 10405 Berlin-Prenzlauer Berg

Tickets/ Reservierung: 030 / 74 74 91 23 – www.noctivagus.com – kontakt@noctivagus.de

Save this post as PDF

m/s