Dienstag, 22. August 2017
Home > Themen > klassewasser.de wurde prämiert!

klassewasser.de wurde prämiert!

klassewasser.de

Die Berliner Wasserbetriebe halten schon seit 2004 Informationsangebote für Schulen auf ihrer Internetseite klassewasser.de bereit. Die beliebte Internetseite wurde nach und nach weiter ausgebaut und enthält Wasser-Themen der Fächer Biologie, Chemie, Erdkunde und Physik.
Die Inhalte orientieren sich an Schul-Lehrplänen, auch Informationen und Unterrichtsmaterial für Lehrer und Erzieher sind im Angebot.

klassewasser.de
klassewasser.de – Lehrreiche Internetseite der Berliner Wasserbetriebe für Kinder, Jugendliche, Lehrer und Erzieher

In der vergangenden Woche wurde die Kinder- und Jugendseite klassewasser.de der Berliner Wasserbetriebe in Erfurt prämiert.

Das renommierte Web-Siegel „Erfurter Netcode“ für Qualität im Internet zeichnet die Internetseite nun aus. Der Erfurter Netcode ist eine Initiative u. a. der Landesmedienanstalten sowie der evangelischen und katholischen Kirche.

www.klassewasser.de

Save this post as PDF

a/m