Mittwoch, 22. November 2017
Home > Kultur > Licht aus! Abends im Museum.
 

Licht aus! Abends im Museum.
 

Nachtwächter im Museum

Mit einer Taschenlampenführung können sich Kinder auf Tour durch die Ausstellung des BARNIM PANORAMA begeben und dabei spannende Geschichten und so manche Überraschung erleben. Am 2. November von 18:30-19:30 Uhr heißt es: „Licht aus! Abends im Museum. Im BARNIM PANORAMA in Wandlitz können Kinder und ihre Begleiter hinter die Kulissen des Museums blicken.

Abends, wenn das Museum geschlossen ist, zieht der Nachtwächter seine Runden. Er passt auf, dass sich alles an seinem Platz befindet und die Hausgeister keinen Unfug treiben. Damit er im Dunkeln auch in alle Ecken sehen kann, hat er seine Laterne dabei.
Mit der Taschenlampenführung kann man sich mit ihm gemeinsam auf Tour durch die Ausstellung begeben und dabei spannende Geschichten und so manche Überraschung zu erleben.

Das Angebot wird als besonderer Ferientipp gemeinsam mit der Villa Frida der Pankower Früchtchen gGmbH durchgeführt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung per E-Mail: info@barnim-panorama.de oder Tel. 033397-68192-0.

BARNIM PANORAMA Naturparkzentrum · Agrarmuseum Wandlitz | Breitscheidstr. 8-9 | 16348 Wandlitz

Save this post as PDF

m/s