Home > Themen > Mahnung an Journalisten

Mahnung an Journalisten

News für Sie gelesen

Im Juni lädt traditionsgemäß die SPD-Abgeordnetenhaus-Fraktion Journalisten zum Sommerfest ein. Gunnar Schupelius von der BZ-Berlin war da, und hat sich in einem Kommentar beschwert.

Schupelius-Kolumne
Beim SPD-Sommerfest ermahnte Michael Müller die Journalisten
Gunnar Schupelius | 8.6.2016 | BZ-Berlin

Es ist eine Notiz, die hier nicht weiter kommentiert – aber festgehalten wird.

Auch die Redaktion der Pankower Allgemeine Zeitung war eingeladen, doch neueste Recherchen zur Konstruktion des „schwarzen Finanzloches“ BER und FBB GmbH trübten jegliche Feierstimmung, und sprengten den Terminkalender. Viel Lesestoff, Vertragstexte und Haushaltsgrundsätzegesetz (HGrG) und viele entsetzliche Fakten, Fakten, Fakten (mehr demnächst).

Save this post as PDF

a/m
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.