Dienstag, 22. August 2017
Home > Themen > Match ohne Regeln! Wrestling am 4. Juni 2016

Match ohne Regeln! Wrestling am 4. Juni 2016

Team "Young Lions": Tarkan Aslan und Lucky Kid

Match ohne Regeln! Das nächste Wrestling-Event in Berlin am 04. Juni 2016 im „Huxleys neue Welt“ in Berlin-Neukölln lockt wieder Fans aus der ganzen Hauptstadtregion zum Austragungsort. Die German Wrestling Federation hat den Sport nach Berlin geholt und populär gemacht. Bis zu 1000 Zuschauer begeisterte besuchen die Veranstaltungen der GWF jeden Monat.

Viele Titelkämpfe sorgen für Spannung
Der wichtigste Titel der GWF, der GWF Schwergewichtstitel, als auch der GWF Berlin Titel sowie der GSW Ladies Titel werden am 4. Juni auf dem Spiel stehen. Die Gegner der aktuellen Titelträger werden erst am Event-Abend ausgelost – ganz dem Motto von Mystery Mayhem.

GWF: Kampfszene
GWF: Kampfszene: die Arrows of Hungary bearbeiten den Young Lion Tarkan Aslan – Foto: GWF

Aus England mit dabei: Doug Williams. Er war über Jahre in der zweitgrößten amerikanischen Liga TNA eine feste Größe und gewann mehrere Titel. Doch nicht nur in Amerika ist der Brite bekannt, auch in Japan und England konnte Williams Titel erringen und bestritt seit seinem Debüt 1993 über 1400 Profikämpfe. Nun kommt er nach Berlin, um erneut zu beweisen, warum ihn Fans auf der ganzen Welt bejubeln.

Team „Young Lions“ ist zurück
Ein Titelkampf steht bereits fest: Das Team „Young Lions“, bestehend aus Tarkan Aslan und Lucky Kid, hat sich zurückgekämpft. Nachdem die herausragenden Teamkämpfer im letzten Jahr die GWF Tag Team Titel an „Chaos und Körperverletzung“ (Cem Kaplan und Koray) verloren haben, steckten sie in einer Krise. Auf ihrem Weg zurück an die Spitze setzten sie sich nach drei harten Turnierkämpfen im GWF „European Tag Team Tournament“ durch und verdienten sich damit ihre Chance auf die Titel, in einem Leiter Match! Dabei werden die Titelgürtel oberhalb des Rings platziert und sind nur über eine Leiter zu erreichen. Das Team, welches als erstes die Leiter erklimmt und die Titel abnimmt gewinnt.

Langzeit-Rivalen im Kampf
Zudem trifft Cash Money Erkan auf seinen Langzeitrivalen VIP. Mehrere Monate dauert ihre Auseinandersetzung schon und nun soll sie in einem Match ohne Regeln Ihr Ende finden. Bei diesen beiden Hitzköpfen wartet ein hartes Match auf die Zuschauer.

GWF: „Mystery Mayhem“ | 4.Juni 2016 | ab 19:30 (Einlass 18:30)

Karten: www.gwf-wrestling.com und www.eventim.de.

„Huxleys neue Welt“ | Hasenheide 107 – 113 | 10967 Berlin Neukölln

Save this post as PDF

m/s