Mittwoch, 23. August 2017
Home > Kultur > Noch 43 Tage tickt die Stammzellen-Uhr

Noch 43 Tage tickt die Stammzellen-Uhr

STAMMZELLFORMATION startet Crowdsourcing für ein Musical

Noch 43 Tage und Deutschland bekommt ein neues Musical – vorausgesetzt es kommen noch 3.080 € zusammen, die über das Crowdfunding bei STARTNEXT für die STAMMZELLFORMATION eingeworben werden sollen.

Inzwischen haben sich 75 Fans und 17 Supporter gefunden, die das Musical-Projekt der Pankower Theatergruppe STAMMZELLFORMATION unterstützen.

Das Mini-Spendensammeln für das Projekt geht weiter. Nach Angaben von Nini Stadlmann liegt das Projekt liegen ungefähr im Soll. Das Verhältnis von Geldeingang und Laufzeit ist ausgewogen.

Aber es wird nun spannend: die geplante Summe von 5.000 Euro nicht zusammenkommen, bekomm die Theatergruppe keinen einzigen Cent. De bereits gesammelte Summe wird dann zurückbezahlt.

Das Crowdsourcing-Projekt wurde der Theatergruppe STAMMZELLFORMATION bereits ausführlich in der PANKOWER ALLGEMEINEN ZEITUNG vorgestellt.

Nun wird der Schlußspurt eingeleitet – die noch fehlende Summe kann in kleinen Beiträge oder auch in größeren Summen eingezahlt werden.

Nini Stadlmann ist otimistisch und hofft auf noch mehr Geldgeber: „Ihr bekommt ein geiles Musical – versprochen!

Mehr Informationen:

Hier wird alles nochmal ganz genau erklärt: www.startnext.de/stammzelle

Termine, Tickets zum Ausdrucken, Infos, Bilder: www.stammzellformation.de

Save this post as PDF

m/s