Home > Bezirksnachrichten > Notfällung einer Eiche

Notfällung einer Eiche

Baumfällarbeiten Pankow

Erfolgreiche Notfällung einer Eiche an der Schönholzer Heide

Am Nachmittag des 17. Juli 2018 wurde die akute Notfällung einer Eiche in der Friesenstraße nahe der Schönholzer Heide notwendig. Während der Baumkontrolle, die dort einige Stunden zuvor stattgefunden hatte, wurde festgestellt, dass der Baum droht, auseinanderzubrechen und Schaden zu verursachen. Die Fällung der ca. 25 m hohen Eiche wurde erfolgreich beendet.

Bezirksamt Pankow | Pressemitteilung vom 19.07.2018

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.