Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 01.10.2016

Polizeibericht 01.10.2016

Polizeibericht

01.10.2016 | Pankow: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ein 62-Jähriger zog sich vergangene Nacht bei einem Verkehrsunfall in Pankow schwere Verletzungen zu. Er hatte den ersten Ermittlungen zufolge gegen 1 Uhr in der Damerowstraße die Kontrolle über seinen Opel verloren und war mit der rechten Front seines Autos in einen geparkten Audi gekracht. Der wiederum stieß auf einen davor stehenden Ford. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam daher zur stationären Behandlung in eine Klinik. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst. An dem Fahrzeug wurden zudem weitere Spuren eines Verkehrsunfalls entdeckt, die nicht mit dem Unfall in der Damerowstraße zusammenhängen dürften. Daher wurde auch ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

m/s