Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 01.12.2016

Polizeibericht 01.12.2016

Polizeibericht

01.12.2016 | Karow: Alkoholisierter Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Karow. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 37-Jähriger gegen 22.40 Uhr mit einem Audi die Straße Alt-Karow in Richtung Buch, als er ein auf der Fahrbahn wartendes Auto bemerkte. Der Alkoholisierte überholte den Wartenden und bemerkte offenbar zu spät, dass davor ein 47-Jähriger mit einem Wagen wenden wollte. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, stieß gegen den wendenden VW und von dort gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Laster. Dabei verletzte sich der 37-Jährige schwer am Kopf und an einer Hand, sodass er in ein Krankenhaus gebracht und dort zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Weitere Verletzte gab es nicht.

m/s