Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 02.05.2016

Polizeibericht 02.05.2016

Polizeibericht 14.08.2016

02.05.2016 | Wilhelmsruh: Lauter Knall – Zigarettenautomat gesprengt

Durch ein Explosionsgeräusch wurden in der vergangenen Nacht Anwohner in Wilhelmsruh erschreckt und alarmierten gegen 22.15 Uhr die Polizei in die Hauptstraße Ecke Schönholzer Weg. Unbekannte hatten einen Zigarettenautomaten, der an dem Fußgängerweg stand, mit unbekannten Mitteln gesprengt. Durch die Wucht flogen neben Zigaretten auch Teile des Automaten durch die Luft. Verletzt wurde niemand. Anwohner sahen mehrere Personen in Richtung Schönholzer Straße wegrennen und in ein Auto steigen, welches in Richtung Germanenstraße davon fuhr. Die Ermittlungen dauern an.

Save this post as PDF

a/m
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.