Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 02.06.2017

Polizeibericht 02.06.2017

Polizeibericht

02.06.2017 | Prenzlauer Berg: Kleinkraftrad übersehen

Ein Kleinkraftradfahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt. Der 56-Jährige befuhr gegen 17:45 Uhr die Saarbrücker Straße in Richtung Straßburger Straße. Ein 34-jähriger Autofahrer, der gerade vom rechten Fahrbahnrand losfuhr, übersah den Rollerfahrer vermutlich. Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten den Vespa-Fahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.