Sonntag, 19. November 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 05.08.2016

Polizeibericht 05.08.2016

Polizeibericht

05.08.2016 | Weißensee: Zusammenstoß zwischen Lastwagen und Roller

Gestern Nachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Roller in Weißensee. Ersten Ermittlungen zu Folge war ein 45-Jähriger gegen 14.50 Uhr mit einem Laster in der Streustraße in Richtung Berliner Allee unterwegs. An der Roelckestraße soll sich der Fahrer mit dem Lkw langsam in die Kreuzung hineingetastet haben. Dabei erfasste er den 59-jährigen Zweiradfahrer, der einen wartenden Laster in der Roelckestraße in Richtung Pistoriusstraße rechts überholt hatte. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich Kopf- und Beinverletzungen zu. Rettungssanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus, in dem er nach einer Operation intensivmedizinisch behandelt werden muss. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 übernahm die Unfallbearbeitung.

Save this post as PDF

a/m