Mittwoch, 13. Dezember 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 07.08.2017

Polizeibericht 07.08.2017

Polizeibericht

07.08.2017 | Rosenthal: Gegen geöffnete Tür gefahren – Radfahrer schwer verletzt

Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Rosenthal, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 14 Uhr befuhr der 52-Jährige die Fahrbahn der Schönhauser Straße. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll er hierbei gegen die geöffnete Fahrertür eines dort geparkten VW Golf gefahren sein und kam zu Fall. Aussagen zufolge soll der 29-jährige Autofahrer zum Zeitpunkt der Kollision am hinteren Bereich seines Wagens gestanden haben. Auch er wurde verletzt. Rettungskräfte brachten beide zur stationären Behandlung in eine Klinik. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war der Bereich rund dreieinhalb Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernimmt die weitere Unfallbearbeitung

Save this post as PDF

m/s