Dienstag, 26. September 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 08.06.2016

Polizeibericht 08.06.2016

Polizeibericht 14.08.2016

08.06.2016 | Weißensee: An der Kreuzung zusammengestoßen

Bei einem Verkehrsunfall wurden in der vergangenen Nacht in Weißensee zwei Personen schwer verletzt. Nach Aussagen von Zeugen soll kurz vor 2 Uhr der Fahrer eines Mercedes mit hoher Geschwindigkeit die Gehringstraße in Richtung Neumagener Straße befahren haben. An der Kreuzung Berliner Allee soll der 47-Jährige dann die Vorfahrt einer in der Berliner Allee in Richtung Malchower Chaussee fahrenden 45-jährigen BMW-Fahrerin missachtet haben und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau und ihr 66-jähriger Beifahrer wurden von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes-Fahrer stand zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Berliner Allee war für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Unfallfahrzeuge für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt

Save this post as PDF

a/m