Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 08.10.2016

Polizeibericht 08.10.2016

Polizeibericht

08.10.2016 | Weißensee: Alkohol am Steuer – Fahrt endet an Baum

Mit Rumpfverletzungen kam in der vergangenen Nacht eine 27-Jährige nach einem Verkehrsunfall in Weißensee in ein Krankenhaus. Nach derzeitigen Erkenntnissen war die junge Frau alkoholisiert mit ihrem Opel im Blankenburger Pflasterweg unterwegs gewesen, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Andere Autofahrer entdeckten den Unfallwagen und zogen die Frau aus dem Fahrzeug. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie in ein Krankenhaus, wo ihr aufgrund ihrer Alkoholisierung auch Blut abgenommen wurde.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.