Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 09.10.2017

Polizeibericht 09.10.2017

Polizeibericht

09.10.2017 | Pankow: Mit gestohlenem Auto unterwegs

In der vergangenen Nacht nahmen Polizisten einen Mann fest, der mit einem gestohlenen Smart in Pankow unterwegs war. Offensichtlich zu schnell unterwegs, fiel der 27-jährige Autofahrer gegen 3 Uhr den Beamten des Polizeiabschnitts 13 auf. Als er die Streife bemerkte, schaltete der Mann die Beleuchtung des Wagens ab, um so zu entkommen. In der Mendelstraße stoppten sie ihn jedoch und stellten bei der Überprüfung fest, dass der Smart im Zusammenhang mit einem Büroeinbruch Anfang Oktober gestohlen wurde. Der 27-Jährige wurde festgenommen und der Kriminalpolizei übergeben.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.