Samstag, 18. November 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 1.4.2015

Polizeibericht 1.4.2015

Polizeibericht 14.08.2016

31.03.2015 | Pankow Heinersdorf: Unfall – Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall in Heinersdorf schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen war ein 26-Jähriger gegen 17.30 Uhr mit einem „Ford“ im Hibiskusweg in Richtung Malchower Straße unterwegs. Er bog aus der Spielstraße über einen abgesenkten Bordstein nach links in die Malchower Straße ab und erfasste dabei den 31-Jährigen, der mit seinem Krad die Malchower Straße in Richtung Wischbergweg befuhr. Der Zweiradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernahm die Ermittlungen.

01.04.2015 | Prenzlauer Berg: Einbruch in Tauchsportgeschäft

Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg in ein Tauchsportgeschäft ein. Nach bisherigen Ermittlungen durchbrachen die Täter gegen 2.30 Uhr offenbar mit einem Fahrzeug die Schaufensterscheibe des Ladens in der Conrad-Blenkle-Straße, entwendeten unter anderem Tauchanzüge und flüchteten anschließend mit dem Wagen.
Die Ermittlungen führt ein Einbruchskommissariat der Polizeidirektion 1.

Save this post as PDF

m/s