Montag, 23. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 10.01.2016

Polizeibericht 10.01.2016

Polizeibericht 14.08.2016

10.01.2016 | Pankow: Pkw zusammengestoßen – Hoher Sachschaden

Resultat eines Verkehrsunfalls in der vergangenen Nacht in Pankow waren ein Verletzter, vier beschädigte Fahrzeuge und ein beschädigtes Verkehrszeichen. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 42-jähriger Audi-Fahrer kurz nach 22 Uhr die Elsa-Brändström-Straße in Richtung Prenzlauer Promenade. An der Kreuzung Neumannstraße übersah er offensichtlich den von rechts kommenden 50-jährigen Skoda-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Audi-Fahrer gegen einen geparkten Fiat schleuderte und den auf einen weiteren geparkten Fiat schob. Der Skoda-Fahrer schleuderte über den Gehweg und riss das dortige Verkehrsschild aus dem Boden. Die Fahrzeuge beider Autofahrer waren nicht mehr fahrfähig. Der 50-Jährige kam mit Atembeschwerden und Beinschmerzen zur Beobachtung in ein Krankenhaus.

Save this post as PDF

a/m