Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 11.12.2016

Polizeibericht 11.12.2016

Polizeibericht

11.12.2016 | Prenzlauer Berg: Autotür geöffnet – Fahrradfahrerin schwer verletzt

In der vergangenen Nacht zog sich eine Radfahrerin im Prenzlauer Berg schwere Verletzungen zu. Gegen 2.30 Uhr war ersten Erkenntnissen zufolge die 43-Jährige mit ihrem Fahrrad in der Danziger Straße in Richtung Prenzlauer Allee unterwegs. Kurz hinter der Knaackstraße stieß die Zweiradfahrerin mit der Pedale ihres Fahrrads gegen eine Fahrertür, die ein 23-Jähriger offenbar gerade geöffnet hatte. Die Frau stürzte und erlitt Rumpfverletzungen. Rettungssanitäter brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernahm die Unfallbearbeitung.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.