Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 11.9.2015

Polizeibericht 11.9.2015

Polizeibericht 14.08.2016

11.09.2015 | Pankow: Kollision zwischen Auto und Motorroller

In der vergangenen Nacht stießen in Pankow ein Auto und ein Motorroller zusammen. Kurz nach 22 Uhr befuhr Ermittlungen zufolge, ein 49-Jähriger mit seinem Nissan die Damerow- in Richtung Pasewalker Straße und wendete sein Auto. Dabei kollidierte er mit dem hinter ihm anfahrenden Roller eines 59-Jährigen, der zu Fall kam und schwere Beinverletzungen erlitt. Zur stationären Behandlung wurde er von Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.