Donnerstag, 18. Januar 2018
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 12.01.2018

Polizeibericht 12.01.2018

Polizeibericht

12.01.2018 | Heinersdorf: Auto in Flammen

Ein VW brannte in der vergangenen Nacht in Heinersdorf. Ein Anwohner bemerkte gegen 2.50 Uhr Feuer an einem VW in der Romain-Rolland-Straße und alarmierte Feuerwehr und Polizei. Die Brandbekämpfer löschten das Feuer, noch bevor es auf andere Fahrzeuge übergreifen konnte. Menschen kamen nicht zu Schaden. An dem Wagen entstand Totalschaden. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt nun wegen vorsätzlicher Brandstiftung.

11.01.2018 | Pankow: Autobrand

Eine Anwohnerin hörte kurz nach 1 Uhr einen lauten Knall und sah anschließend zwei brennende Autos in der Kreuzstraße. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die brennenden Fahrzeuge, einen VW und einen BMW. Daneben lagen auf dem Gehweg mehrere abgelegte Weihnachtsbäume, die ebenfalls brannten und gelöscht wurden.

Save this post as PDF

m/s