Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 12.12.2017

Polizeibericht 12.12.2017

Polizeibericht

12.12.2017 | Prenzlauer Berg: Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Etwa eine Stunde später, gegen 18.20 Uhr, ereignete sich ein Unfall an der Kreuzung Prenzlauer Allee Ecke Ostseestraße. Ein 21-jähriger Ford-Fahrer fuhr auf der Prenzlauer Allee in Richtung Prenzlauer Promenade, als er an der Kreuzung eine 28-jährige Fußgängerin erfasste. Zeugenangaben zufolge soll die Frau bei Grün die Prenzlauer Allee überquert haben. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin innere Verletzungen und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Etwa eine Stunde später, gegen 18.20 Uhr, ereignete sich ein Unfall an der Kreuzung Prenzlauer Allee Ecke Ostseestraße. Ein 21-jähriger Ford-Fahrer fuhr auf der Prenzlauer Allee in Richtung Prenzlauer Promenade, als er an der Kreuzung eine 28-jährige Fußgängerin erfasste. Zeugenangaben zufolge soll die Frau bei Grün die Prenzlauer Allee überquert haben. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin innere Verletzungen und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.