Dienstag, 12. Dezember 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 12.7.2013

Polizeibericht 12.7.2013

Polizeibericht 14.08.2016

Autoknacken in Prenzlauer Berg unter Aufsicht

Mehrere Autoknacker wurden in der letzten Nacht bei dem Versuch „beaufsichtigt“, einen „VW T5“ in Prenzlauer Berg zu stehlen. Der geplante Diebstahl wurde von Zivilpolizisten des Abschnitts 16 bemerkt. Drei Männer machten sich gegen 2.30 Uhr in der Ostseestraße an dem Kleinbus zu schaffen.
Nicht bemerkt hatten sie offensichtlich, dass die Fahnder sie beobachtet und sich ihnen unbemerkt genähert hatten.

Die Polizisten nahmen das Trio im Alter von 23, 35 und 42 Jahren fest und überstellten die Männer der Kriminalpolizei.
Die Autoknacker sollen heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Save this post as PDF

m/s