Donnerstag, 14. Dezember 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 12.7.2014

Polizeibericht 12.7.2014

Polizeibericht 14.08.2016

12.07.2014 – Prenzlauer Berg: Fußgänger schwer verletzt

Ein 17-Jähriger wollte gestern Abend am 11.7.2014 gegen 19.25 Uhr an der Kreuzung Prenzlauer Allee Ecke Danziger Straße in Prenzlauer Berg die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw einer 34-Jährigen erfasst und auf die Straße geschleudert. Mit schweren Verletzungen brachte die Feuerwehr ihn in ein Krankenhaus.

12.07.2014 – Pankow: Fahrzeuge in Brand gesetzt

Zwei Fahrzeuge wurden am morgen des 12.7.2014 früh in der Thulestraße durch ein Feuer völlig zerstört. Anwohner hatten gegen 4.10 Uhr zunächst einen Knall gehört, den Brand entdeckt und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Nach den bisherigen Ermittlungen hatten Unbekannte einen Pkw „Mercedes“ angezündet. Die Flammen griffen dann auf einen daneben geparkten Pkw „Peugeot“ über. Durch die Hitze wurde zudem ein Motorroller in Mitleidenschaft gezogen. Ein Brandkommissariat übernimmt die Ermittlungen.

Save this post as PDF

m/s