Sonntag, 28. Mai 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 13.01.2017

Polizeibericht 13.01.2017

Polizeibericht

13.01.2017 | Heinersdorf: Laube durch Feuer komplett zerstört – Mann leblos aufgefunden

Feuerwehrleute entdeckten gestern Nachmittag bei einem Brand in einer Laube in Heinersdorf den Leichnam eines Mannes. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden Polizei und Feuerwehr gegen 16.10 Uhr zu einer brennenden Laube in einer Kleingartenanlage in die Tino-Schwierzina-Straße gerufen. Während der Löscharbeiten fanden die Brandbekämpfer den toten Mann, bei dem es sich vermutlich um den 74 Jahre alten Nutzer der Laube handelt. Das kleine Haus wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Brandursache ist unklar. Die Ermittlungen, die von einem Brandkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin geführt werden, dauern an.

Save this post as PDF

m/s