Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 13.08.2016

Polizeibericht 13.08.2016

Polizeibericht

13.08.2016 | Karo: Zigarettenautomat aufgesprengt

In Karow wurde in der vergangenen Nacht ein Zigarettenautomat stark beschädigt. Ein Zeuge hatte gegen 2 Uhr in der Bahnhofstraße einen lauten Knall gehört und sah im Anschluss drei Personen mit Fahrrädern davon fahren. Erste Ermittlungen ergaben, dass vermutlich die Unbekannten den Automaten mit einem pyrotechnischen Gegenstand aufgesprengt hatten. Unter und vor dem Zigarettenautomaten lagen Zigarettenschachteln und Geld verstreut.

Es ist in dieser Woche bereits der dritte Fall eines aufgesprengten Zigarettenautomaten.

Die Kriminalpolizei der Direktion 1 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Save this post as PDF

a/m
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.